Montag, 18. Juli 2011

nice monday!

hallo meine liebsten, 
heute habe ich leider keine bilder von mir die ich euch posten kann! aber ich habe andere, und würde gerne eure meinung zu den bildern hören. (kommentare) zu den bildern, die ja von 'bester freundschaft' handeln, würde ich gerne ein gedicht zu schreiben. (selbstgeschrieben)


gedicht:
sie ist immer für dich da, ist dir selbst bei 82373867km entfernung ganz nah. sie hört dir zu, ist der zweite passende schuh. sie steht zu dir, bei ebbe und bei flut, befreit dich von heißer glut. sie befreit dich von wunden, sie hat dich sogar in der dunkelheit gefunden. man ist das tageslicht, sie ist die schönste im gesicht. nicht nur im gesicht, sie hat die schönste art von allen, ihre stimme hörst du wunderschön laut schallen. dieses gedicht witme ich meiner beste freundin giuliana, weil sie das beste ist was mir je passiert ist. ich liebe dich. ♥
http://www.youtube.com/watch?v=JG6tUtOL6q8

love, adriana.










1 Kommentar: