Samstag, 3. September 2011

http://www.youtube.com/watch?v=PP_apsbNev8

gguten abend liebe leser, ich würde gerne anfangen gedichte zu posten die ich selber schreibe. da ich nicht so oft zum fotos machen komme, da meine kamera kaputt ist und ich momentan nur mein xperia habe.. :/
ich freue mich auf neue leser und kommentare <3

gedicht (liebe) :

Jeder kennt sie, die erste Liebe. Sie ist schwerer als Gold, wenn ich sie
wiege.Scheint am Anfang nicht immer alles perfekt? So ein toller Liebeseffekt.
Man schwebt im siebten Himmel, hört nur noch Liebesgebimmel. Alle kommen,
gratulieren, wir sagen uns - wir wollen uns nie verlieren. Liebeskummer,
Eifersucht, es alles ist in einer Straße, so eine scheiß Bucht. Küsse,
Umarmungen und Liebeserklärung, die Zeit mit dir ist mehr als gelungen.
Denken wir nicht alle so? Verliebt und blind..

- dieses gedicht ist schon etwas älter.. :P


love adriana ♥



1 Kommentar: